Hangzhou U-Tücher Ware Co., Ltd.

Produkte

Spong & Scouring Pad

  • Gericht Reinigung Schwämme schrubben Scheuerschwämme
    Jetzt Kontakt

    Gericht Reinigung Schwämme schrubben Scheuerschwämme

    Zwei Highlights unterschiedlicher Dichte Texturen gewellte Form für die Reinigung von Slot Lücke raue Seite für Schmutz entfernen dauerhaft für lange Zeit verwenden Ideal für Geschirrspülen, Schalen, Fliesen, Pfannen, Gläser, Milchflaschen, Vase, Tasse, Becher oder andere...Mehr
  • Heavy-Duty-Peeling Schwamm
    Jetzt Kontakt

    Heavy-Duty-Peeling Schwamm

    Reinigt leicht gebacken auf Lebensmittel und andere Kasinos, die schwere Ausführung ideal ist für Wäsche, Töpfe und Pfannen, Heavy-Duty Peeling Schwamm wurde entwickelt, um schnelle Aufräumarbeiten der anspruchsvolle Aufgaben bieten. Peeling Schwamm entfernt schnell hart,...Mehr
  • Multi-Funktions-Schwamm Scheuern Pad
    Jetzt Kontakt

    Multi-Funktions-Schwamm Scheuern Pad

    Produkt-Beschreibung Multi-Funktions-Schwamm Scheuerschwamm, Haut freundlich Schwamm Scheuern Wäscher, Polyester Scheuern Wäscher Pad ist ein guter Reinigung Helfer bei der Reinigung. In der Regel dient zur Reinigung von Schmutz und Dreck oder Lebensmittel bleiben von...Mehr
  • Duarable Kitchen Schwamm Scouring Pads Gerichte Reinigung Schwamm Scrubber
    Jetzt Kontakt

    Duarable Kitchen Schwamm Scouring Pads Gerichte Reinigung Schwamm Scrubber

    Die Küche Schnellreinigung PU Schwamm Scheuerschwarzes, Hautfreundlich Schwamm Scheuerwäscher, Polyester Scheuerwäscher Pad ist ein guter Reinigungshelfer in der Reinigung. Normalerweise wird es für die Reinigung des Schmutzes und des Schmutzes oder der...Mehr
U-Tücher ist einer der führenden China-Spong & Scheuer-Pad-Hersteller und Lieferanten, willkommen zu kaufen und Großhandel billig Spong & Scheuerschwamm aus unserer Fabrik.
Anfrage
Kontaktieren Sie uns
Adresse: No.66 Bauernhaus, Lingxi Village, Banqiao Stadt
Telefon: 0086-0571-63780708
Fax: 0086-0571-63780728
E-Mail:info@ucloths.com
Startseite | Über uns | Produkte | Nachrichten | Ausstellung | Kontaktieren Sie uns | Rückmeldungen | Handy | XML | hauptseite

Hangzhou U-cloths Commodity Co.,Ltd

Products

Spong & Scouring Pad

  • Duarable Kitchen Sponge Scouring Pads Dishes Cleaning Sponge Scrubber
    Contact Now

    Duarable Kitchen Sponge Scouring Pads Dishes Cleaning Sponge Scrubber

    The Kitchen Fast Cleaning PU Sponge Scouring Pad, Skin Friendly Sponge Scouring Scrubber, Polyester Scouring Scrubber Pad is a good cleaning helper in cleaning. Usually It is used for cleaning the dirt and filth or food remain from dishes and bowls or other kitchen utensils....Read More
  • Multi-function Sponge Scouring Pad
    Contact Now

    Multi-function Sponge Scouring Pad

    Product Description Multi-function sponge scouring pad, Skin Friendly Sponge Scouring Scrubber, Polyester Scouring Scrubber Pad is a good cleaning helper in cleaning. Usually It is used for cleaning the dirt and filth or food remain from dishes and bowls or other kitchen...Read More
  • Heavy-Duty Scrub Sponge
    Contact Now

    Heavy-Duty Scrub Sponge

    Easily cleans off baked-on food and other messes Heavy-duty design is great for scrubbing pots and pans Heavy-Duty Scrub Sponge is designed to provide fast cleanups of tough jobs. Scrub sponge quickly removes tough, baked-on messes. Sponge is shaped to fit comfortably in the...Read More
  • Dish Cleaning Sponges Scrub Scouring Pads
    Contact Now

    Dish Cleaning Sponges Scrub Scouring Pads

    Highlights Two different density textures Wavy shape for cleaning slot gap Rough Side for dirt removing Durable for long time use Ideal for washing dishes, bowls, tiles, pans, glasses, milk bottles, vase, cup, mugs or other kitchenwares. Rectangle sponge pad with rough fabric...Read More
U-cloths is one of the leading China spong & scouring pad manufacturers and suppliers, welcome to buy and wholesale cheap spong & scouring pad from our factory.
Feedback
Contact Us
Address: No.66 Small House,Lingxi Village,Banqiao Town
Tel: 0086-0571-63780708
Fax: 0086-0571-63780728
E-mail:info@ucloths.com
Home | About Us | Products | News | Exhibition | Contact Us | Feedback | Mobile | XML